• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Medizinische / Pharma

Koblenz

Pflegedienstleitung (m/w) Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Zur Verstärkung unseres Teams in der Pflegedirektion suchen wir Sie als eine überzeugende und engagierte Führungspersönlichkeit.

Das Katholische · Ist Ein Modern Ausge­stattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwer­punkt­ver­sorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Gesell­schafter Des Unternehmens Sind Die Barmherzige Brüder Trier Ggmbh Und Die Kranken­pflege­genossen­schaft Der Schwestern Vom Hl Geist Gmbh An Drei Betriebsstätten Führen Wir In 20 Medizinischen Fach­ab­tei­lungen Insgesamt 659 Planbetten An Unserem Bildungscampus Bieten Wir über 400 Schülerinnen Und Schülern Ausbildungsmöglichkeiten In Gesundheitsfachberufen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Pflegedirektion Suchen Wir Ab 01012017 Eine überzeugende Und Engagierte Führungspersönlichkeit Als Pflegedienstleitung (m/w) Ihr Profil: Eine Ausbildung In Gesundheits Und Krankenpflege Sowie Ein Abge­schlos­senes Studium Im Bereich Pflegemanagement Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen In Einer Leitungsfunktion Mit Fachlicher Und Diszi­pli­narischer Personalführung Ausgeprägte Managementkompetenzen Kombiniert Mit Strategischwirt­schaftlichem Denken Empathie Teamorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Aktive Weiterentwicklung Und Förderung Einer Hohen Versorgungsqualität Der Pflege Persönliche Und Soziale Führungskompetenz Verbunden Mit Der Fähigkeit Mitarbeiter Aktiv In Veränderungsprozesse Einzubeziehen Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Auch In Der Berufs­gruppen­übergreifenden Zusammenarbeit Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Zukunfts­orien­tierten Team Der Pflegedirektion Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabenbereichen In Einer Verantwortungsvollen Position Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritas­ver­bandes (avr) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Attraktive Interne Und Externe Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Betriebseigene Kindertagesstätte "marienkäfer" Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheits Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christ­lichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenz­nummer (ref Nr 0392016) Vorzugsweise Unser Onlinebewerbertool Auf Der Homepage Wwwkkkmde Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger Pflegedienstleitung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Pflegedirektion Suchen Wir Sie Als Eine überzeugende Und Engagierte Führungspersönlichkeit Koblenz Pflegedienstleiter Pflegekraft Pflegefachkraft Altenpfleger

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement

Leitung (m/w/d) Ambulanz- / Tagesklinik Sekretariat in Vollzeit

Tax Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Köln)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Service-/ Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)